Liebe RR-Besitzer(innen),

da es gerade gute Angebote in Sachen Wintermäntel gibt, würde ich gerne bereits jetzt zuschlagen . Unser RR-Rüde ist allerdings erst 15 Wochen alt, daher hab ich natürlich keinen Plan wie groß er im Dezember sein wird . Also meine Bitte an Euch. Chuma´s Eltern sind recht groß (Papa 70cm, Mama 68cm), Chuma wird im Dezember 7 Monate alt sein. Wer von Euch hat gerade einen 7 Monate alten RR-Rüden ähnlich großer Eltern und könnte ihn mal ausmessen ? Verlangt wird die Länge ab Beginn Mitte Schulterblätter (nicht Halsband) bis Rutenansatz (siehe Zeichnung Link)
Hurtta Winterjacke, braun - Der Top Dog Hundeshop ®

Leider hab ich hier des öfteren in andern Beiträgen erlebt, dass man hier nicht immer allzu freundlich miteinander umgeht. Ich möchte wirklich nur Antworten die mir in Bezug auf die Größe des Mantels weiterhelfen, keine Vorwürfe warum ich einen Welpen von so großen Eltern habe etc, denn dass ist allein meine Sache. Bitte haltet die Nettikette ein.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!