Hallo,

bin seit gestern wieder zurück aus Braunschweig. Aus Platzmangel in den Fahrzeugen musste ich ohne einen Hund die vier Tage überleben. Es war fürchterlich, aus dem Fenster der Volkswagenhalle zu schauen und diverse Hundis mit ihren Besitzern auf der Wiese davor toben zu sehen.
Als dann auch noch ein Ridgebackrüde über die Wiese trottelte, da kamen mir echt vor lauter Heimweh nach meinen Jungs die Tränen. Blöd was?
Auch meine Babies habengetrauert und meiner Tochter das Leben nicht ganz so leicht gemacht. Ihr blieb nur, die Jungs zu trösten und mit ihnen in meinem Schlafzimmer zu nächtigen.

Die Wiedersehensfreude war unbeschreiblich. Und ich danke Gott für meine Jungs. Sie erfüllen mein Herz mit reiner Freude. Ich bin sicher, es war Schicksal, wenn ich daran denke, wie ich auf diese Rasse gestoßen bin und wie sie mich in ihren Bann gezogen hat.

Nun bin ich wieder da, wo ich hin gehöre, ich bin zuhause.

Lieber Webhamster, ich denke du kannst das Thema Braunschweig schließen.

LG

Heike