Zitat Zitat von Mathuni Beitrag anzeigen
Ich meld mich mal von der akuten Front...

Die Herrschaften haben sich jetzt mit der 4. Läufigkeit angepasst. Buki weiß nun haargenau, was es bedeutet, wenn ihm das liederliche lasterhafte Weib den dicken Popo ins Gesicht schwenkt und fackelt nicht lange. Wegen dem Frühlingswetter und den damit verbunden offenen Fenstern und Balkontüren hab ich jetzt wohl meinen Ruf weg. Es schallte drei Tage lang über die Dorfidylle: "Schlampe, Hintern weg!" oder "Lüstling, runter da!" oder "Nicht poppen!" oder "Du kannst den Schniedel ruhig wieder einfahren, ich steh immer noch zwischen euch!"

Heute kehrt wieder Ruhe ein. Sie waren drei Tage lang damit beschäftigt, das schöne neue große Gelände zu erproben und nebenbei immer noch ein Auge auf die Geschlechtsorgane des anderen zu haben. Übrigens wird auch im Haus nicht mehr wie früher auf neutral geschaltet, es geht auch nachts weiter - im Bett ist es ja besonders prima.

Heute sind sie platt. Ich übrigens auch. Sie wollen nur noch pennen. Ich übrigens auch. Was auch immer da bei Buki kastriert wurde, hormontot ist er definitiv nicht. Wie sagte Onkel Rudi so schön: "Ich hab noch nie einen kastrierten Rüden mit so dicken Eiern erlebt." Ich weiß jetzt, was er meint. Mannmannmann...

Ich hab das jetzt mal überschlagen: Bei 365 Tagen im Jahr steht uns an 6 Tagen der Horror bevor und ich ruiniere meinen Ruf durch unflätiges Rufen. Es bleiben 359 Tage in Frieden und zur Wiederherstellung meines ansonsten untadeligen Rufes. Rose bleibt unkastriert.

Mit lieben Grüßen aus der Pärchenhaltung

Susanne



SUSE! Ich schmeiss mich wech.... Sitz gegenüber vom Gatten, der ernsthafte Telefonate wegen Juniorentraining führt und pruste vor mich hin..... auch mein Ruf ist jetzt wohl ruiniert....