Huhu ihr Lieben!
Ich habe jetzt hier schon öfter gelesen, daß ihr Lammfelle für die Schlafplätze eurer Hunde benutzt. Wir haben jetzt ein Ridgi Pad in Gr.3, daß unsere Labradorhündin für sich entdeckt hat. Sie legt sich da so rein, wie ich es mir eigentlich auch gedacht habe. Finde ich von de Hygiene super, abwischen fertig. Aber Bakari mag es lieber kuschelig und für sie muß es immer wärmer sein, selbst im Sommer . Total Banane, bei 30°C im Schatten ist Nanja froh wenn sie ein schattiges Plätzchen findet und Bakari legt sich immer in die pralle Sonne (wenn sie denn mal da ist). Da die Maus ja auch noch ein Ridgi Pad bekommen soll, habe ich mir überlegt dann da so ein Lammfell hinein zu legen, damit der kleine Hund es auch ja warm hat. Was nehmt ihr denn da für Felle? Ich finde diese Naturfelle super, aber sind die auch gut waschbar? Irgendwann fängt es ja auch mal an zu müffeln . Oder nehmt ihr spezielle Felle für Hunde? Ich wäre schon froh, wenn ich das Ding alle paar Wochen mal in die Waschmaschine stopfen könnte. Von Decken bin ich generell kein Freund, die landen dann immer zerknautscht in irgendwelchen Ecken.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße,
Melanie mit Nanja und Bakari