Hallo Forum,

unser kleines RR Mädel ist nun seit 3 Tagen bei uns.......die Ruhe ist dahin .
Ich habe noch 10 Tage frei, um mich intensiv um sie zu kümmern, dann muß und soll sie 4 h mit zu mir auf die Arbeit kommen.
Ich arbeite in einem Atelier am PC, wir machen Leinwanddrucke und ich bin für die Bildbearbeitung und den Druck zuständig. Habe neben meinem Schreibtisch schon ein Plätzchen freigeräumt für den Liegeraum. Während meiner Arbeit bin ich aber oft am herumswitchen zwischen PC, Drucker etc, also nie lange fest an meinem Platz.

Nun meine Frage, so ein kleines randalierungwütiges WelpenMädel ist ja nicht stillzuhalten, wie habt Ihr das gelöst, oder könnt mir Ideen und Tips geben, wie ich es lösen kann.
NATÜRLICH ;) werde ich zwischendrin mit dem Wauwi rausgehen zum lösen und spielen. Mir gehts hier um die Unterbringung, sie sollte so lange wie möglich an diesem Platz bleiben.
Haben zu hause für sie eine FaltBox (immer offen) als Höhle, sie krabbelt da auch rein (sind ja immer mal Leckerchens drin), aber sie nutzt sie nicht als Schlaf- oder Ruheplatz. (sie schläft meistens auf dem Teppich vor der Couch, nachts vor meinem Bett)
Ich danke Euch für alle Antworten