Zitat Zitat von Villea Beitrag anzeigen
Tina,

hast Du Dich für das Weinchen bei Kaya brav bedankt?
Auch von mir ein schmunzelndes "Herzlichen Glückwunsch"!
Kaya war wohl ein bißchen spitituell angehaucht
Hab' mich fast ausgeschüttet bei Deiner Formulierung Panschilamagang Dazu noch im Märchenwald, begleitet von tanzenden Elfen... hach, Kopfkino!
Musste es aber mehrmals lesen, bis es Click machte

Schau mal (Panchen Lama Prozession) - ordentlich runterscrollen und die ersten 40 Bilder überspringen: Yarlung und Yamdrok, die Flsse und Seen sdlich von Lhasa

Ich hatte Kaya und Dich so vor meinem geistigen Äuglein, wie Ihr da so vor Euch hin prozessiertet... köstlich!
Hallo Villea,
ja, so in etwar sahen wir aus. Nicht ganz so bund, dafür aber so spirituell.....
"Panschilamagang" ist bei uns im Pott ein gängiger Ausdruck. Auch wir haben "Dialekt"
Nö, das Weinchen hat der Göga spendiert.

Einen schönen Tag heute
Tina