Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree9Likes
  • 1 Post By mbruguera
  • 2 Post By
  • 1 Post By
  • 4 Post By Mathuni
  • 1 Post By

Thema: Zu wildes Spielen??

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Nikita333
    Registriert seit
    06.07.2015
    Alter
    55
    Beiträge
    2.951

    Standard Zu wildes Spielen??

    Ich hab da mal eine klitzekleine Frage an die Mehrhundehalter:
    Unsere beiden spielen gern miteinander. Generell fordert der Große zum Spielen auf. Jetzt hier im Wohnzimmer vor dem Ofen sieht das "Spiel" eher so aus, dass beide nebeneinander liegen, die Schnuten abwechselnd an den Hälsen und im Maul des anderen und zwischendurch ausgiebiges Geknabber an den einzelnen Körperteilen. Da nimmt Themba schon mal so ein kleines Schenkelchen komplett in die Schnute und nuckelt dran rum...
    Der kleine JR ist hierbei leider ziemlich rabiat. Themba hat mal wieder so viele Macken im Gesicht und am Hals, die teilweise sogar blutig sind. Aber Themba steht wohl voll drauf und bekommt nicht genug davon - der Kleine hat übrigens bis heute nicht einen einzigen Kratzer abbekommen ...
    Sind sie draußen im Garten, geht das Ganze natürlich noch rabiater von statten. Da hängt der Kleine schon mal mit dem ganzen Körpergewicht an der Wamme (jetzt weiß auch jeder, warum Themba so viel Fell da hängen hat - reiner Selbstschutz ) und dann gehts voll Speed durch den Garten ...
    Kennt ihr von euren Hundies auch solche Spielverletzungen? Sollte man dies nun unterbinden?
    Wenn ich mir mein Hündchen so anschau... das kann doch nicht auf Dauer so weitergehen?
    LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    Melanie, Themba und Nala

    - mit Klein-Elwood für immer im Herzen .....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wildes Spiel.....
    Von Marion1974 im Forum Erziehung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 13:39
  2. spielen
    Von alexa1505 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 12:28
  3. spielen
    Von alexa1505 im Forum Erziehung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 21:59
  4. Der tut nix...der will nur spielen
    Von RauDi im Forum Cafeteria
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 01:13
  5. Ridgeback und Spielen ?????
    Von Rabauken im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 12:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •