Hallo Ihr Lieben!

Bei uns gibt es ab-und-an ein rohes Ei. Chiara nimmt es vorsichtig und schleppt es auf die Wiese im Garten. Legt es ab und beißt gezielt ein kleines Loch hinein damit halt nix verloren geht. Schlabbert es dann genüsslich aus. Anschließend wird die leere Eierschale vertilgt.

Spike nimmt auch das Ei vorsichtig aus meiner Hand, bringt es in den Garten, schibbelt es über die ganze Terrasse, leckt es ab, nimmt es wieder auf, schibbelt es nochmal und schaut mich schließlich hilfesuchend an!

Chiara bereits fertig lauert mittlerweile darauf es in einem unbeobachteten Moment zu klauen....
Wenn ich es ihm dann anditsche leckt er es auch freudig aus, also es schmeckt ihm ja.

Ist er nun zu blöd um es selber aufzumachen oder liegt es nur daran, dass er selber Eier hat ?
*provozierend frag*

Ganz freche Grüße
Ute mit Prinzessin Chiara und Badespike