zuerst einmal: H U R R A !

Guten Morgen zusammen

Habe gestern die erfreuliche Nachricht erhalten, dass ich eine neue Stelle per 01.04.2002 beginnen kann. Was für mich ganz neu sein wird, Hundi darf mitkommen.

Habt Ihr Erfahrungen gemacht, mit RR's am Arbeitsplatz?

Dazu muss ich sagen, ich werde in einem Sekretariat arbeiten, dass ich alleine führen werde. Im voraus ist immer bekannt, wann Kundschaft kommt, was selten der Fall sein wird. Natürlich möchte ich, dass Rodeo an seinem Platz liegen bleibt. Wie habt Ihr das gemacht? Angebunden, oder mit Leckerchen? Zuhause bewegt er sich (wenn es nicht unbedingt sein muss) überhaupt nicht. Habe auch angefangen zuhause zu üben, wenn jemand an der Tür klingelt (Hundi hat dann immer super freude) ihn zu setzen und ich gehe dann runter die Türe öffnen, er wartet dann auch ganz brav.

Bin gespannt auf Eure Erfahrungen/Erlebnisse...

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Terry & Rodeo