Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree45Likes
  • 29 Post By anjunu
  • 3 Post By dissens
  • 7 Post By anjunu
  • 1 Post By
  • 5 Post By

Thema: Für was das RR-Forum und ein grosser Schlüsselbund gut sein kann ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von anjunu
    Registriert seit
    14.10.2002
    Ort
    Siegburg
    Alter
    52
    Beiträge
    597

    Idee Für was das RR-Forum und ein grosser Schlüsselbund gut sein kann ...

    Hallo Ihr Lieben,

    sodala... da hatte ich gestern das erste mal eine Situation, die ich mir immer erhofft hatte, umgehen zu können.

    Nachts um 23 gehe ich mit meinen Hunden schon halb schlafend, mitten im dusteren Feld, spazieren. Super Sache, wer geht schon um diese Uhrzeit mit seinen Hunden im dunklen Feld spazieren?! Niemand! Ausser ich natürlich :-)
    Dachte ich....

    Plötzlich höre ich etwas ziemlich schnell herangalopierendes ....Johaaa.... gross.. dunkel... und nicht nett aussehend...

    Akira die blitzgescheite Maus bremst den jetzt erkennbaren Hund ca 15 Meter vor mir aus...kurzes Gerangel zwischen den Beiden, bis der, jetzt für mich erkennbare unkastrierte große Rüde, Tabari erblickt.
    Tabbo stand zum Glück nur 2 Meter von mir entfehrnt, sodass ich ihn am Halsband packen konnte.
    Aber was jetzt?!....Denkmanschine anschmeissen.. Hilfe..und das um diese Uhrzeit...
    Der herrenlose Rüde kommt starksig mit gestelltem Fell und einer Rute, wie eine Antenne in der Luft stehend auf uns zu..
    Ok..ich angefangen zu denken...wie war das nochmal, was hast du alles in dem Thread "Wie verhalten: Situation: fremder freilaufender Hund, massiv drohend.." letztens im RR-Forum gelesen.. grübel..grübel..
    Hund loslassen... Nein, eine nicht wirklich gute Idee.. Zwei sich prügelnde Hunde im stockdusteren Feld..kommt nicht gut.
    Den Hund anbrüllen und einen Schritt auf ihn zumachen.... gute Idee!!...Ich lasse also den Brüller los : Hau ab ..!! und mache einen Schritt nach vorne, und just in diesem Moment fällt mir ein, dass ich meinen zentnerschwerern Schlüsselbund ( 10 Schlüssel, Autoschlüssel, Minitaschnelampe,2 kleine Karabinerhaken und 5 Ringe ) in der freien Hand halte.
    Brülle, schmeisse.....TREFFE...-ein Wunder, denn ich bin ansonsten Meister im daneben Werfen .
    Reaktion:
    Zu sehen ist, ein in sich zusammfallender, aufjaulender, großer schwarzer Hund, der so schnell von dannen flog, dass nur noch eine Staubwolke zu sehen war

    Jungs und Mädels...habt ihr toll gemacht.
    Akira, die so schnell und gut reagiert hat, Tabari, der ruhig hinter mir geblieben ist und Mama hat machen lassen.. und Mama.. die bei Nacht und Nebel einen klaren Kopf behalten hat .

    Danach war ich auf jeden Fall wach kann ich Euch sagen

    Ein Dank ans Forum, denn ohne dies, wäre die Sitation sicherlich anders ausgegangen !!!!!!


    Liebe Grüße

    Andrea, Akira und Tabs
    Geändert von anjunu (31.01.2012 um 12:02 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum kann Cleo100 nicht ins Forum ?
    Von RauDi im Forum Forumnews - Forumhilfe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 12:25
  2. Pusteln! Was kann das sein?
    Von Malin im Forum Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 00:14
  3. Kann das ein RR sein?
    Von Frieda im Forum Cafeteria
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 00:23
  4. Was kann das sein?
    Von Silke+Bo im Forum Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 14:54
  5. Kann es sein ?!?!?!
    Von Mikka im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 10:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •