Guten morgen,
und wieder mal eine schlaflose Nacht vorrüber.
Bekomme in 6 Wochen meine zweite RR Hündin und immer nachts schießen mir 1.000 Fragen durch den Kopf.
Kann mich nicht daran erinnern das ich mich bei meinen Schwangerschaften so verrückt gemacht habe wie bei diesem Wurm jetzt.
Aber nun zu meiner Frage:
Meine jüngste Tochter (5Jahr) geht natürlich in den Kindergarten. Angenommen der Welpi zieht hier Samstags ein, wie regel ich das dann am Montag Morgen wenn ich die Jüngste in die Kita bringe???? Kann sie solange im Auto warten? Oder zuhause? Meine erst Hündin geht immer zu meinem Mann mit ins Büro. Soll sie lieber hier bleiben?
Mein Mann muss immer recht früh zur Arbeit, so das er nicht in Frage kommt den Kita Weg zu erledigen. Bitte helft mir, dass ich wieder in Ruhe schlafen kann.