Hallo allerseits;

ich bin frisch angemeldet und habe eine Frage, die uns wirklich auf der Seele brennt. Seit langem möchten wir uns einen RR in die Familie holen und es sieht so aus, als würde sich dieser Wunsch in ein paar Monaten endlich erfüllen!!!!!
Allerdings stehen wir vor der Frage, ob sich unser kleiner RR Welpe wohl mit Kaninchen verstehen könnte...???
Und mit 'verstehen' meine ich nicht "sie jagen, sie essen" sondern sie als Teil der Familie akzeptieren. Wer hat Erfahrungen mit RR und anderen Haustieren? Ich habe mehrmals gelesen, dass manche RR sich gar nichts aus Hasen machen, wenn sie schon von anfang an an sie gewöhnt sind, während das Gros der RRs sich SEHR VIEL aus Hasen macht... und das meist nicht zum positiven für die Häschen. HILFE?!?!?

Ich freue mich über jede Antwort, die uns weiterhelfen und die Entscheidung erleichtern kann...

Danke

AN-SAD