Hallo Ihr lieben ...

Vielleicht hat jemand Erfahrungen mit Schweissfüßen beim Hund
Egal wo Er ist, hinterlässt Er Seinen Pfotenabdruck... wir lachen immer über Seine Käsefüsse, vor allem wenn Er Sie genusslich abschmatzt !!!

Trotzdem frage ich mich, ob es vielleicht etwas homöopathisches gibt um es ein wenig in Grenzen zu halten, denn es macht unglaublich viel Dreck.
Zuerst fragte ich mich immer, wo Er jetzt schon wieder reingelatscht ist... doch dann viel mir auf dass es je nach Aufregung schlimmer oder besser war .
Kennt es jemand? Ich habe auch den Eindruck dass es eventuell mit der chemischen Kastration zu tun hat, Pepper wurde vor drei Wochen ein Kastrationschip gesetzt, vielleicht liegt es auch an der Hormonellen Umstellung?

Würde mich freuen von Euch zu lesen, vielleicht weiss jemand einen Rat für meinen kleinen Stinker
ABER NICHT LACHEN

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Linus , Pepper und dienina