Huhuuu und guten Morgen,

ich hab's schon an anderer Stelle gepostet... ich habe immer noch über'm Köpfchen und frage mich, was wohl Hintergrund von Jabari's Aktion gestern Abend war.

Ich hatte Gänsehaut und Herzrasen zugleich... schließlich lag ich schon im Bett und war eingeschlummelt
Jabari auch... Er lief mit den Pfoten im Traum und plötzlich fing er an zu heulen.... wie ein Wolf!!! Dann steht er auf, Kopf leicht nach oben gestreckt und heult weiter aus tiiiiiefster Inbrunst - mein Gott hat der Kerl 'nen Klangkörper...

Hat jemand hier noch Ideen was das gewesen sein kann bzw. Jabari dazu veranlasst hat, so zu heulen??? Ich hab ihn natürlich ruhig gestreichelt... er dreht sich nach der Aktion um, legt sich wie selbstverständlich wieder an mich gekuschelt in meinen Arm und pennt weiter.

Ja neee is klar... mein Puls raste, meine Nackenhaare standen hoch und an Schlaf war da erstmal bei nicht zu denken...Habe übrigens geistesgegenwärtig auf meinen Funkwecker geschaut - 22:04 Uhr.

Könnten heiße Hündinnen der Auslöser gewesen sein... wäre möglich, denn die scheinen wohl wieder unterwegs zu sein... seit 2 Tagen hab ich wieder ein Klapper-/Sabbermonster neben mir

GLG
Silke mit Jabari (der mit dem Wolf heult) und Bomani für immer im Herzen