Hallo,

wir haben auch keine Stinktiere hier, hab es auch noch nie gerochen. Ich glaub ich verzichte auch gerne drauf,...

Nach dem Wildschweinkörperkontakt mit einem lebenden Keiler stank Nando allerdings auch wie das selbige. Äußerst stechend, beißend, eine Mischung aus Analdrüsensekret und Maggipflanze würd ich so grob sagen. Es trieb mir jedenfalls die Tränen in die Augen...

Ich habe IMMER pürierte Tomaten im TetraPak im Haus und habe Nando damit einge"schäumt" und es so richtig ins Fell einmassiert und dann ausgespült. Diese Prozedur dreimal durchgezogen und dann nochmal ein Kamillehundeshampoo hinterher. Er roch danach zumindest einigermaßen erträglich nach einer kräutrigen Tomatensoße mit einem großen Schuss Maggi

Ist so ziemlich die günstigste Methode denke ich und auch zumindest bei nicht-skunk-ähnlichem auch einigermaßen wirksam.

Berichte bitte, wie Du die Stinkerei vom Hund gekriegt hast, wenn Du das geschafft hast, sollten die deutschen Stinkereien ja auf alle Fälle damit wegzukriegen sein...nur für den Fall der Fälle dass meine Stinktiere hier wieder mal was nettes finden...

LG
Ju und Jungs