Hallo meine lieben, eine Frage habe ich an euch.
Nächsten monat zieht nun der kleine Dayo bei uns ein, die gewöhnung an seine hundebox ist mir sehr wichtig da wir auch einen sohn haben und ich möchte das er einen rückzugsort hat, wenn er seine ruhe haben möchte.
Nun meine Frage an euch soll ich die faltbarebox schon gleich in xxl hollen und vorerst gemüdliche kissen mit hineinlegen damit der kleine mann sich nicht zu verloren vorkommt. Oder erst eine in kleiner hollen und später die grössere??? Bin mir total unschlüssig

Da unser aris sehr gross worde mit einer schulterhöhe von 78cm und gewicht von 50kg
(ich weiss das normalerweise RR nicht so gross werden) wie habt ihr es gemacht??? Erst einen in M dann in grösser???
Oder sofort in XXXL??

Würde mich über schnelle antworten freuen, bitttte!!!

Lg