Arcon begleitet mich 2 mal die Woche mit zur Arbeit. Ich arbeite in einer Tagesgruppe mit Kindern und Jugendlichen. Meine Kollegen und besonders die Chefin sind in den Bubimann vernarrt und die Kinder sowieso....selbst ängstliche verlieren schnell ihr Scheu.
Noch hab ich Glück und kein Allergie geplagtes Kind, das ich sonst in eine andere Gruppe schieben könnte.

Solange der Dicke Spass daran hat, darf er mit, wirds ihm zu viel,gesundheitlich oder altersbedingt, springt mein Hundesitter ein, der sonst 2 mal die Woche Mittags mit Arcon geht. ( Danke Daddy ) Noch jammert Arcon vor der Diensttür und will unbedingt rein. In der Mittagspause gehen die Kids mit mir und dem Hund ca. 30 Minuten spazieren, während der Hausaufgabenzeit wird gepennt, Montags zur Dienstbesprechung ist auch Pause angesagt und Mittwoch gehts nachmittegs zum Reiten, da ist Hund auch mit dabei....