Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree15Likes
  • 1 Post By Gitonga
  • 1 Post By imi0608
  • 2 Post By Eva57
  • 1 Post By
  • 2 Post By
  • 3 Post By
  • 1 Post By
  • 4 Post By

Thema: Fressmaschine wird zum gesitteten Genießer, wird er erwachsen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von imi0608
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    Frankenberg
    Beiträge
    107

    Standard Fressmaschine wird zum gesitteten Genießer, wird er erwachsen?

    Cosmo ist 2 Jahre und 8 Monate alt, 67 cm hoch und ca. 40 kg schwer, nicht kastriert, ein Prachtkerl, gut erzogen, sehr anhänglich, quasi unser drittes Kind!

    540530_452763974734791_311845493_n.jpg459964_444175975593591_1515413528_o.jpg

    Bis vor wenigen Wochen war er noch eine richtige Fressmaschine, nichts war vor ihm sicher, Kuchenteig, Sahntorte, fast alles essbare mussten wir in Sicherheit bringen, sogar der Mülleimer war vor ihm nicht sicher.

    Seit ein paar Wochen haben sich seine Fressgewohnheiten merklich geändert, seinen heiß geliebten Joghurtbecher will er nicht mehr ausschlecken, früher lief bereits der Speichel, wenn meine Frau nur den Becher in der Hand hielt.
    Auf Leckerchen ist er nicht mehr so scharf und die Küche scheint ihn fast nicht mehr zu interessieren (Gott sei Dank) und sein Trockenfutter schlingt er nicht mehr im Affenzahn runter, sonder lässt sich dabei Zeit. Heute früh hat er sogar Reste im Futternapf hinterlassen, das ist völlig ungewohnt. Er ist insgesamt ruhiger und gelassener geworden, begrüßt Gäste nicht mehr so stürmisch und springt nur noch äußerst selten an jemanden hoch! Alles wunderbar!

    Wir füttern morgens hauptsächlich trocken, frisst er nach wie vor gern, nur eben langsamer und abends gibts oft Barf!

    Also alles kein Grund zur Besorgnis, im Gegenteil! Dennoch stellt sich uns die Frage nach dem Grund der Verhaltensänderung?

    Wird er erwachsen?
    Geändert von imi0608 (23.06.2012 um 11:40 Uhr)
    LG Michael

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. !!!der sam wird heute erwachsen!!!
    Von Ayana3110 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 16:38
  2. Frage: Wird sie erwachsen?
    Von Fannilly im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 22:26
  3. Unsere Püpi wird erwachsen...
    Von miezcats im Forum Cafeteria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 17:35
  4. Mein Dicker wird heute erwachsen
    Von peppels im Forum Glückwünsche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 22:11
  5. Nando wird erwachsen?
    Von FUNtasticjoy im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 12:07

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •