Ergebnis 1 bis 25 von 32
Like Tree66Likes

Thema: Erkennen Hunde ihre Züchter wieder???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Bakira1
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Rheda-Wiedenbrück, Germany
    Beiträge
    377

    Standard Erkennen Hunde ihre Züchter wieder???

    Ich war eben mit Bakimaus und Töchterchen bei unserem Landtierarzt zum Impfen. Hab uns angemeldet und dann haben wir es uns auf einer der Bänke draußen gemütlich gemacht, warten, aufgerufen zu werden. Plötzlich kommt ein großer Van Richtung Parkplätze gesteuert, ich guck noch aufs Kennzeichen und denk, hm, kommt dir bekannt vor.

    Kurz drauf kommt die Züchterin von Bakira auf uns zu und begrüßt uns freudig. Bakira ist generell immer sehr "nett" zu Menschen, aber diesmal war schon echt erstaunlich.

    Sie sprang auf, und dann kriegte sie sich nicht mehr ein vor Freude, lautes Freudengeheul, springt rum wie ein Flummi, breeeeeiiiiiitestes Grinsen im Gesicht....

    Wir haben die Züchterin das letzte Mal vor ca. 5 Jahren besucht... ich bin mir sicher, sie wußte genau, wer die Frau ist. War richtig rührend....

    lg

    Angela




    ....noch was zum Freuen: Bakis Mama lebt noch, wird jetzt 13... und wir werden in den nächsten Wochen mal wieder dort auflaufen, das Schwesterlein von ihr freut sich schon :-)
    Geändert von Bakira1 (03.07.2012 um 17:41 Uhr) Grund: ... noch was vergessen..........
    Feli, Ullrich, Christl and 20 others like this.
    Wende dein Gesicht der Sonne zu.... dann fallen die Schatten hinter dich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die chinesen und ihre hunde
    Von le*beau im Forum Cafeteria
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:55
  2. Sehrr interessant wie die Hundebesitzer ihre Hunde messen
    Von gorden im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 10:04
  3. Wieder verletzt durch Toben der Hunde
    Von brockenhexlein im Forum Erziehung
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 21:02
  4. OT aus: Wieder verletzt durch Toben der Hunde
    Von Sascha im Forum Cafeteria
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 19:57
  5. Frage: Wie transportiert ihre eure Hunde im Auto??
    Von 2 wilde Racker im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 13:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •