hallo
diese frage hab ich mir schon oft gestellt. wenn wir frei haben wird auch um 5.30 gebellt, weil wir sonst immer um die zeit aufstehn. abends um halb neun verschwindet bubi immer in sein körbchen um zu pennen.egal ob besuch da ist,oder ob wir draussen sind. AAAABER.... und jetzt kommt es... wenn ich zur arbeit will,und nach 5 minuten feststelle dass ich was vergessen hab,nochmal nach hause fahr, werde ich von bubi schon wieder begrüsst als wäre ich 5std weg gewesen.
kommt aber ein nachbar um bubi rauszulassen weil wir länger weg sind,wird der kaum mit dem po angekuckt.
und ja klar weiss er wer von der familie heimkommt.am autogeräusch oder an besagtem schlüsselbund.

müssen wir unsere 4beiner immer verstehn? ich glaubs nicht. sie sind individuen und haben alle ihre mehr oder weniger tiefen geheimnisse

liebe grüsse