Mein lieber Hund, der eigentlich keine nennenswerten Ambitionen zum Kaputtmachen oder Klauen hat, hat mich gestern überrascht.
Eine Wartephase beim Mantrail für Ayo im Auto ist für uns nichts Besonderes.
Eine Tüte oder Tasche mit Einkäufen im Auto auch nicht. Die wird sonst nicht angerührt.

Gestern schon.

Das Ergebnis:
1 Wurstsemmel
1/2 Butterbreze
1 Nussbreze
1/2 Pfund Butter
WEG!!!!
AUFGEFRESSEN!!!
(und ich glaube nicht, dass alles Verpackungspapier übrig geblieben ist)

Der letzte Trail lief nichtsdestotrotz hervorragend. Auch Belohnungs-Leckerlie haben noch reingepasst.
Trotzdem hab mich mental auf eine unruhige Nacht mit Bauchzwicken oder Schlimmeren eingestellt.
Nix.
Die Schweinebacke hat alles hervorragend vertragen.
Zum Glück natürlich!
Ich habe meine Lehre daraus gezogen: Vertrauen ist gut, Fressbares sicherer verstauen besser.


So, und jetzt meine Frage an euch:
was habt ihr in Sachen Mundraub denn zu berichten?
Bin gespannt auf eure Geschichten

LG
Gilla+VielfraßAyo