Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree11Likes
  • 4 Post By jalu-jindo
  • 2 Post By Becks
  • 3 Post By
  • 1 Post By
  • 1 Post By Rumkugel

Thema: Gift, Rasierklingen, Maulkorb?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hibbelhundehalter *gg* Avatar von spechti
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    16.597

    Standard Gift, Rasierklingen, Maulkorb?

    Hallo,

    Monika`s Frikadellenfund beschäftigt mich.
    Hier in unserer Gegend werden des Öfteren mal Giftköder ausgelegt.
    Rattengift, Rasierklingen, E605, alles schon dagewesen und so mancher Hund hat dabei sein Leben gelassen.
    Und es kommt vor allem in schöner Regelmäßigkeit vor.
    Nun gibt es Hunde, die sind durch nichts und wirklich nichts davon abzubringen, ALLES, was sie finden, aufzunehmen.
    Der Hund läuft frei, verschwindet mal kurz im Gebüsch und kommt kauend und schluckend wieder `raus.
    Selbst an der Schlepp, einmal kurz nicht hingeguckt, schon passiert.....und teils ekelhafteste Dinge verschwinden da auf Nimmerwiedersehen im Hund.
    Ich habe das ganz große Glück, daß Horst nichts aufnimmt, was auf der Erde liegt, auch Leberwurstbrote läßt er liegen.
    Sag`niemals nie, ich weiß, aber bislang hat er tatsächlich auch den größten Verlockungen noch widerstanden.
    Er ist ja sowieso nicht so freßlustig, das beruhigt mich draußen dann enorm.
    Ich hatte letztens eine Diskussion, da ging es um genau dieses Thema.
    WENN der Hund ALLES, aber auch ALLES aufnimmt, was nicht niet- und nagelfest ist, teils sogar umdreht und 100 Meter weit zurückrennt, um an einer Stelle bsplsw. Aa(s) oder was immer zu fressen, obwohl es vorher verboten wurde......usw., Ihr wißt schon.
    ICH würde einem solchen Hund einen Maulkorb anziehen, mir wäre die Gefahr einfach viel zu groß, daß ihm was passiert und ich daran die Schuld trage.
    Schließlich weiß ich ja um diese Schwachstelle.....
    Ich meine, WENN dem Hund was passiert, dann ist das doch eine Katastrophe, die leicht zu verhindern gewesen wäre.
    Wie gesagt, ich würde es in jedem Fall so machen.
    Wie seht Ihr das?
    Bescheuert? Übertrieben? Oder das kleinere Übel?

    LG, Suse
    Geändert von spechti (03.09.2012 um 10:53 Uhr)
    Um sich Feinde zu machen, muss man keinen Krieg erklären. Es reicht, wenn man sagt, was man denkt.

    - Martin Luther King -



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hinweis: Gift im Hundespielzeug
    Von Birgit A. im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2013, 06:39
  2. Achtung!!!!! Heinsberg! Rasierklingen
    Von gartenlinus im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 20:07
  3. Hinweis: Monsanto, Mit Gift und Genen
    Von StefanieDH im Forum Cafeteria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 22:16
  4. Gift in Wörrstadt
    Von Anita Koba im Forum Notfälle allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 08:44
  5. Gift am Jaberg
    Von Dracon Ra im Forum Cafeteria
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2005, 00:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •