Mal ne ganz blöde Frage an die Hund im Bett Fraktion:

Sagt mal ist das nur bei meinem Exemplar so oder sabbern Eure Hunde auch so im Schlaf?
Mein Rüde tröpfelt zum Glück kaum und schläft auch nicht dauerhaft im Bett. ER ist zum Beispiel auch keiner, der unter die Decke will oder in seinem Bett zugedeckt werden möchte. Ich vermute mal ihm ist einfach warm.
ER kommt nur manchmal rein zum kuscheln oder schlaft mal ein paar Stündchen neben mir und haut dann wieder ab.
Immer aber sieht das Laken hinterher aus wie eine Landkarte mit braunen Flecken, da wo sein Kopf lag. Wie alle Männer sabbert er offensichtlich im Schlaf. Leider ist der Sabber eben nicht unsichtbar, sondern als braune Flecken zu sehen. Er hat keine Probleme mit den Zähnen oder Maulgeruch oder so. Trotzdem frage ich mich, ob das bei anderen Hunden auch so ist.