Das bisher erreichte ist weg. Ohren auf Durchzug , kann ein Biss einen Hund Reifen lassen ?


Ich möchte mich kurz mitteilen und die Leute bitten , die noch nie über unseren Werdegang , bzw. Nichts über unsere geschichte gelesen haben bitten sich etwas zurück zuhalten .

Sitze hier an meinem blöden Schreibtisch und bin am heulen.... weiss überhaupt nicht warum mich das jetzt so mitnimmt, aber ....

Heute morgen hat es fast gekracht. Alles wie immer, wenn mir das so durch den Sinn geht, was ein Schwachsinn... Schutzprogramm wie immer für Baako. d.h. Atzibo geht beim aufstehen mit runter, Baako bleibt noch liegen... Wenn alle weg sind, geht Atzibo mit ins Bad, damit
er unten keinen Blödsinn machen kann. Linus lecken oder Katze jagen oder vielleicht frühstücken ??
Linus ist unser mini Jack Rassel Terrier Rüde .

Dann hol ich Baako. Als Begrüßung gibt es von Atzibo erst mal ein paar versuchte Kneifer , versucht denn ich bin ja da. ... Atze runter, wenn wir unten sind kommt Baako nach. Er wartet immer so lange. Baako "alleine " Pipi im Garten. Mit Atzibo zusammen geht das nicht, denn dann müsste Baako wieder Rempler etc. einstecken bis er wieder im Haus ist. Dann Futti für die Hunde.
Heute morgen war Atzibo dann wieder hinter Linus her, lecken am Pi, severn, danach hat er sich auf den Teppich geschmissen und wollte sich seinen Pi fast abreissen, war wieder absolut stimuliert und ja... dann war Baako dran. Erst spielerich da hat Baako dann auch noch mit gemacht und dann wurde Atze immer heftiger, wäre ich nicht dagewesen.. weiß ich nicht wie weit er gehen würde... aber es tut mir in der Seele für Baako weh. Dieser große liebe Hund, sitzt mitten im Wohnzimmer und wartet für sich auf die Gelegenheit sich aufs Sofa zu flüchten damit er aus der Gefahrenzone ist. ..

Sooo, ich habe gerade angerufen , am Donnerstag 6. Dezember um 8 Uhr fliegen die Eier in die Tonne... aber ich weiß nicht warum mich das nun so furchtbar traurig macht.... ist es die Ernüchterung der Selbstüberschätzung ein Rudel in dieser Konstellation zu halten ??

Übrigens hat Atze gestern nach Gassi, meinen Esszimmersessel mackiert, docht hatte vor Wochen mal Linus dran gepisst.

Ich sage Euch ganz ehrlich, mir steht es gerade unterkante Lippe .

Sabine