Hallo



Ich fang mal so an.

Am 28.12.2012 mussten wir unseren America Staff mit 16,5 Jahren nach einen Schlaganfall einschläffern lassen.
Sie war ein 100%tiges Familienmittglied und ihr Tod und gasbesonders mich aus den Socken gehauen.
Jetzt bekahmen wir von bekannten ein Amngebot und zwar können wir ab Sonntag eine 5 Monate alte RR Hüdin haben, den wo sie jetzt ist, kommen die leute nicht richtig mit ihr klar und haben zoff mit den Nachbarn .
Wie haben lange überlegt ob wir den Hund nehmen wollen da wir noch sehr trauern.
Doch da wir schon immer einen RR habe wollten werden wir den Hund wohl nehmen.
Wir holen sie an Sonntag zu einen Probe spaziergang ab um zu schauen was unser mix Rüde zu ihr sagt.
Zu unserem jetzigen Hund möchte ich sagen, das ich derm Meinung binn das der Liebe Gott nicht wusste ob er ein Schaff oder ein Hund aus ihm mache solle den so lieb und gemütlich ist er.
Ich denke so ein " kleine " hündin wird ihm ganz gut tuhen den er spiel auch noch sehr gerne , nur dafür muss er sich leider von seinen ... trennen ich denke ihr wisst was ich meine.

Nun Ja wir sind sehr auf den RR gespannt und freuen us riessig.

Ach ja also Erhahrung haben wir denke ich genug ich selber habe seit meinen 16. Lebebsjahr hunde und ich denke das müsste ausreichend sein .

Gibt es den was ganzbesonderes wo man bei einem RR druf achten sollt ??

Braucht er einen Mantel im Winter usw.

LG

Michael