Mal wieder Zeit für ein leichtes Thema:

Haben Eure Hunde auch Hunderassen/typen, die sie besonders toll finden?

Zuki Züchter hatten neben Zukis Mama und Halbschwester noch einen Basset und einen Jack Russel. Die Basset Dame (ein Rescue aus schlechter Vermehrung, die kein Gras kannte, als sie als gestandene Dame auf die Farm kam und sich dort in den perfekten Farmdog verwandelt hat) war die fürsorgliche Tante für die Welpen und Zuki liebt bis heute Bassets. Mit kleinen Hunden ist sie bis heute super unproblematisch - kennt sie vom Züchter und aus der Welpenstunde.

Einer von Zukis ersten Spielkumpels war ein Saluki - auch dieser Rasse tritt Zuki erstmal sehr positiv gegenüber - genauso wie langenhaarigen schwarzen Hunden - könnte ja so einer wie Raven sein ihr Flatty Freund. Deutsch Kurzhaar findet Zuki auch super. Immer schon. Keine Ahnung warum.

Cassia findet alle Ridgebacks total toll die uns begegnen. Die können noch zu stürmisch sein - Ridgebacks sind einfach super. Cassia und Zuki kennen sich seit Cassia 4 Wochen alt ist.

Cassia ist außerdem mit Dackeln aufgewachsen, die findet sie aber nicht besonders interessant, wenn wir welchen begegnen.

Cleo zeigt Zuki die Farm:
IMG_2864.jpg IMG_2867.jpg IMG_2870.jpg