Hallo ihr lieben,

Genau so ne ähnliche Situation hatte ich heute! Und ich habe echt an meinem verstand gezweifelt! Wenn ich Diego alleine lasse, dann mach ich vom Badezimmer und vom begehbaren kleiderschrank die Türen zu, weil der dicke meine Schminke so toll finden, Toiletten Rollen und alle Sachen die im kleiderzimmer sind!

Also ich heute kurz zum Arzt mich von Diego mit einem letzten Blick verabschiedet (er lag definitiv auf der Couch) Zimmertüren kontrolliert und los! Als ich wieder kam kein Hund in Aussicht, mhhh nochmal zurück gegangen Zimmertüren zu, habe ihm gerufen, nur ein kleines Winseln aus dem kleiderzimmer! Ich Türe aufgemacht, guckt er mich nur schwanzwedelnd an! Ich konnte erstmal alle Schuhe wieder ins Regal Räumen und und und!

Er kann Türen die entgegengesetzt zu ihm aufgehen öffnen nur kam nicht mehr raus! Aber wer weiß wie lang es dauert dann kann er das auch !

Im Nachhinein schon süß wie sie ihren Willen durchsetzten!