Zu allererst sage ich mal Hallo an alle Hundefreunde und wünsche einen schönen Restfeiertag. Ich bin neu hier und ganz aufgeregt hier eine Frage zu stellen... Auf das Forum bin ich aufmerksam geworden, weil wir uns für den Rhodesian Ridgeback interessieren.
Zu meiner Familie gehört neben Ehemann und erwachsener Tochter ein 4 jähriger kastrierter Jack Russel Rüde. Ich möchte behaupten, dass er recht gut erzogen ist. Er begleitet uns (fast) überall hin. Unser Hobby sind u.a. die Pferde. Am Reitstall sind sehr viele Hunde. Vom Jack Russel bis zum Bernhardiner. Mit dem größten Teil der Hunde kommt er sehr gut klar. Manche mag er nicht und geht ihnen einfach aus dem Weg. Er ist kein Raufbold.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: wir würden gerne unsere Familie durch einen Ridgeback vergrößern. Wer hat Erfahrungen mit der Kombination Jack Russel / Rhodesian Ridgeback?
Ich würde mich über sämtliche Erfahrungen und Tipps freuen!