wöchentliche Angebote dieser Art in form von Buchungsanfrage. Meist werden mehrere Zimmer für mind. 2 Wochen angefragt....deshotelierswasserimmundzusammenläuft.

Auch mit Scheck mit Differenz zum Zurückzahlen.

Hier in der Region sind ein paar kleinere Betriebe darauf reingefallen. Das tut sehr mir leid. Es waren alles Betriebe, geführt von älteren Leuten, die das nicht gemerkt haben und die wirklich nur wenig mit ihren kleinen Pensionen verdienen.

Einmal wars bei mir ein Herr Robinson der für 2 Wochen für 6 Ärzte Zimmer buchen wollte. Ich hab ausnahmsweise mal geantwortet weil ich Lust hatte und ihm geschrieben, er solle doch bitte Freitag nehmen und auf einer Insel buchen. Ausserdem seine Ärzte total out, ich stehe auf Piloten!
und tatsächlich war in der nächsten Anfrage die zimmersuchende Profession......Piloten....


Gruss Eva