Ergebnis 1 bis 25 von 52
Like Tree94Likes

Thema: Brüllwetter, Bullenhitze - wie seid Ihr an diesen Tagen mit Euren Rackern aktiv?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Rüdenmutti ;-)
    Registriert seit
    31.12.2000
    Beiträge
    2.874

    Standard Brüllwetter, Bullenhitze - wie seid Ihr an diesen Tagen mit Euren Rackern aktiv?

    Moin!

    Nun hamwer se wieder - die Affenhitze. Das gelbe Ding da oben knallt und knallt, die 40 Grad Marke ist in der Sonne bereits früh am Tag geknackt, im Schatten hats selbst im Wald knackige 32 Grad, und Herr Hund zeigt binnen kurzer Zeit sein Zitronengesicht, und hechelt was das Zeug hält. Südafrikaner? Im Leben nicht!

    Aufenthalt, gar anstrengende Aktivitäten draussen? Eher nicht. Denn auch mein Körper verkraftet diese Temperatursprünge (erwähnte ich nicht letztens schon, dass ich Auswanderung in kühle Gefilde ernsthaft erwäge??) von moderat oder eher kühl zu brüllwarm nicht so super gut, da heisst es vorsichtig sein.

    Die Morgenrunde nach der vermeintlichen Abkühlung über Nacht geht noch, aber ab Mittag ist´s wirklich heftig, und auch der Abend bringt kaum Erleichterung, es dauert, bis es etwas abkühlt.

    Wie beschäftigt Ihr bei solcher Wetterlage Eure Racker? Nicht, dass meiner wahnsinnig fordernd wäre, aber mein schlechtes Gewissen ob der siesta-lastigen Einstellung tritt mir gerade merklich auf die nackten Füsse, drum her mit Euren Ideen.

    Hier bei uns gibt´s dann halt gern einen Kong mit gekühltem Schleck-Inhalt, und ein paar Merk/Aufmerksamkeits/Gehorsamsspielchen. Auf der Runde eher mal Dummysuchen als lange Märsche. Und immer wieder Station an einem Backlauf zur Abkühlung.

    Jetzt Ihr!

    Geändert von SaBine (18.06.2013 um 18:37 Uhr)
    Nordhummel
    Djambos, BamBams & Nalos Menschin



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ihr seid toll...
    Von Joe Black im Forum Cafeteria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 15:25
  2. Bitte seid wachsam!
    Von xelina im Forum Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 01:51
  3. Kastrationstermin in 2 Tagen
    Von rojanja im Forum Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 21:17
  4. nicht mehr neu aber das erste Mal aktiv
    Von mozabi im Forum Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 20:53
  5. Seid ihr richtige Hundemenschen?
    Von Feli im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.12.2002, 18:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •