Hallo Selena,

also zum Gucken und Fotografieren von Hunden gibt es für uns kaum etwas Schöneres als einen Ridgeback in Bewegung, beim Laufen/Rennen, beim Spiel mit Artgenossen.

Da wir aber, als wir uns in den Ridgeback als Hund verliebten, schon zwei Hunde hatten, die wir über alles liebten, kam ein RR also zunächst nicht in Frage.
Mit viel, sehr viel Informationssammeln, Züchterbesuchen, Fragen bis der Arzt kommt und Geduld war es 2002, nach acht Jahren dann soweit, dass ein kleiner Rr hier einzog.

Was dann folgte, war anders als vorher, ganz anders.
Unsere Hunde vorher hatten wir lieb, haben mit ihnen auch sehr viel unternommen, sie hatten ein schönes Leben, ganz sicher - mit dem RR wurde es noch viel kommunikativer ... wir hatten aber auch einen/unseren Seelenhund erwischt.

Ja, so war das bei uns und keine Minute (außer den krankheitsbedingt schlimmen Momenten) möchten wir missen, keine von denen, die wir mit allen unseren Hunden verbracht haben, RR oder nicht.

LG von Familie Feeyota