Ich habe einige Tage vorher ein paar Handtücher in die Wurfkiste gelegt, und jeder meiner Welpenkäufer bekam eines mit auf den Weg.
Eine Familie hat mir sogar zwei Tage vor dem Termin einen grossen Teddy gebracht, den ich dann in die Wurfkiste gelegt habe. Unsere kleine Queenie hat ihn dann mit in ihr neues zu Hause genommen, mit den vertrauten Gerüchen der Geschwister und der Mama. Am Besten ist es wenn man sich einen "Chauffeur" engagiert, damit man sich um den Welpen während der Fahrt selbst kümmern kann. Das Autofahren ansich war für keinen meiner Welpen ein Problem, da ich es, wie Feli auch, vorher "trainiert" habe. Alle Welpen haben während der Fahrt in ihr neues Heim selig geschlummert (die längste Fahrt war knapp 4 Stunden) und keiner hatte Probleme.
Viele Grüsse, und viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied
Monika Pehr