Ich finde deine Geschichte sehr schön.
Es ist schon so , dass wenn es im Kopf sitzt mit dem hundi, möchte man es auch durchsetzen.
So kamen auch wir zu dem 1. RR aus vhd ....zum no Name passiert RR .
was ich bei dir sehr interessant finde ist das übersehen bzw. Drüber weg gehen von Anzeichen.
das war bei mir auch so....wir suchten den zweit RR und wollten diesen bei unseren vhd Züchtern sehr gerne kaufen, zumal ich nochmal einen Hund mit dieser Mutter haben wollte.
Denn das War für mich das sozial stärkste was man bekommen kann.
liesbergmühle für mich tolle Hunde, zumindest bei meinem Kontakt vor 5 Jahren, weiteres kann ich nicht beurteilen.
aber es blieb uns versagt wir waren aber drauf eingeschossen. Ja und dann kam der einfach so passierte atze.
Es ist mir aufgefallen , das alle Klinken hoch standen, es ist mir aufgefallen , das die Haustüre und die terrassentüre von innen und außen als total Schaden zu bezeichnen war. Auch das der Schäferhund gegenüber aggressiv verbellt wurde.
Eigentlich wollte ich nur glaub ich heute bei allen zweifeln diesen RR Welpen retten. Was auch nach harter, harter zeit im Rudel nun funktioniert. Aber ich würde es nie mehr wieder tun und auch das muss man mal sagen ....stolz aufw mein durchhalte Vermögen....denn hier waren verdammt viele die gebrüllt haben Abgabe ......
nednil