Zitat Zitat von sputnik Beitrag anzeigen
Ullrich, es gibt Dich noch !!. Wie schön ist das denn !!

Also, ich verstehe nicht, das der Kreisveterinär nichts macht. Bei der Vielzahl an Hunden, Inzucht ist ja nicht ausgeschlossen, müßte er normalerweise sofort reagieren.

Egal, ob die Tiere gut gepflegt sind, der Raum für diese ist nach den Schilderungen zu urteilen, viel zu klein.

Und ich glaube nicht, das die Besitzerin 12 Hunde jeden Tag auslasten kann, geschweige denn versorgen, wenn sie ein Alk-Problem hat.

Grüße UTE
Ja, es gibt mich noch!!! Allerdingsgeht mein Rechner den Bach runter, also werde ich bald wieder fort sein.
Es kommt doch immer auf die Umstände an, ich hatte auch mal ein Rudel von 7 RR, wer züchtet hat auch ein Altersheim und auch ein paar jüngere Hunde, mit denen eben nicht gezüchtet wurde. Da wäre aber niemanden eingefallen zu glauben, daß es den Hunden an etwas fehlte. Die hatten 15.000 m² zum toben und gingen täglich natürlich auch ins Feld, oft auch am Pferd. Allerdings hatte ich auch weder morgens oder abends eine Fahne und meine Zeit galt ganz den Hunden. ES WAR EINE SCHÖNE ZEIT