Auch von mir noch "Happy Birthday" Wenn ich das so lese, dann freu ich mich schon auf meinen 1. Geburtstag!

Und von Katja soll ich Euch sagen, dass sie diesen Text gestern Abend auf Facebook schon gelesen hat (und mir natürlich nix gesagt hat ) und dass sie ihn superschön findet! Und schlucken mußte sie, beim Lesen. Was auch immer das heißen mag. Tut sie doch sonst auch!?

Gestern haben aber Katja und Frank ein paar Mal mehr geschluckt, sagen sie. So zur Beruhigung. Damit sie nicht aus dem Hemd springen. Ich weiß ja auch nicht was los war gestern! Ich war halt extrem gut drauf! Und wenn ich extrem gut drauf bin, hab ich es schon mal was eiliger beim Spazierengehen, außer wenn ich will, dass Argo auch extrem gut drauf ist und ihm dann ständig in den Nacken springe. Das war gestern morgen, als Frank mit uns beiden alleine gegangen ist. Gestern Abend, als Katja mit mir, Frank mit Argo und wir uns dann nachher getroffen haben, hat Katja erst ein paar Suchspielchen mit mir gemacht. Hab ich übrigens super gemacht! Und dann hatte sie so ein Ding um den Hals hängen. Da hat sie immer reingepustet, wenn ich auf sie zugelaufen kam!? Naja, wenn es ihr Spaß macht! Aber ich habe so den Eindruck, dass sie sich manchmal vertan hat. Denn sie hat auch 2x darein gepustet, wo ich eigentlich noch mit Schnüffeln beschäftigt war. Kann ja mal passieren.... Auch Menschen machen Fehler, also bin ich dann mal schnell gucken gegangen, ob denn sonst auch alles in Ordnung ist mir ihr. Da hat sie sich wieder gefreut und es gab Lecker. Was will man mehr???

Heute morgen war ich wieder ein bißchen VOR Katja's Wecker wach. Hat sie ja nicht so gerne, sie grummelt dann immer irgendwas von "ich hätte ja gerne noch bis zum Weckerklingeln geschlafen". Pfff, die paar Minuten! Die soll sich mal nicht so anstellen. Ich hab ihr dann mal durchs Gesicht geschleckt, da mußte sie dann schon wieder grinsen. Als ihr Wecker dann ging und sie aufstehen wollte, hab ich mich einfach auf sie gelegt und an ihrer Hand ein bißchen "raumgekaut". So fällt das Aufstehen aber auch nicht leichter, meinte sie. Na gut, bin ich halt mit aufgestanden. Argo steht ja immer erst auf, wenn Katja im Bad fertig ist, weil wir danach unser Frühstück bekommen.

Ich leg mich dann jetzt noch ein bißchen und warte darauf, dass Katja von der Arbeit kommt!