Huhu...

wir sind wieder zu Hause...puuuhhh...endlich.
Ich bin echt froh!
Ihr glaubt gar nicht, was ich alles erlebt habe.
Und dabei hatte ich so ein schönes, entspanntes Leben!
Naja...das hab`ich jetzt ja erstmal wieder.
Wir sind voll weit weg gefahren, ich weiß gar nicht, wohin.
War mir aber auch egal.
Schön warm war`s da, das fand ich gut!
Und ich konnte jeden Tag mit Horst rennen, am Wasser lang, das fand ich auch super.
Geschwommen bin ich!
Hat Suse gesagt, dass das so heißt.
Ich fand es nur komisch, auf einmal zu klein für dieses Zeug zu sein, das wär`mir über`n Kpf gelaufen, wenn ich nicht losgeschwommen wäre.
War voll einfach.
Obwohl, ein klitzekleines bißchen unheimlich fand ich das dann ja, da hab`ich mal so gepiept....Suse ist direkt mit mir umgedreht und hat mir dann was angezogen.
Ha, DAMIT konnte ich dann aber super schwommen!
Jaha, da war ich auf einmal total leicht und das Ding hat mich hochgehalten.
Hihi, aber geschwommen bin ich trotzdem immer noch, ich wollte ja voran kommen!
Hat auch gut geklappt...ich bin einfach immer auf Suse zugeschwommen...hihi, war wohl`n bißchen schnell, jedenfalls hat die jetzt dicke Kratzer am Bein.
Hab`ich aber nich extra gemacht!
Naja, und dann sind wir auch schon wieder nach Hause gefahren....aber in drei Tagen, weil wir noch voll viel angehalten haben.
Ich hab`Derrick getroffen und Cooper....Cooper war mir zu alt, aber mit dem Derrick, mit dem konnte ich super toben.
Horst hat aufgepaßt, dass es nicht zu wild wurde.
Das war ein schöner Spaziergang...danach waren alle müde.
Und die Käthe hab`ich auch getroffen, die fand ich SUPER!
Sie mich aber nicht so ganz wie ich sie...aber naja, so ist das halt mit den Frauen; hat Horst mir gesagt...ich hab`mich echt um sie bemüht, aber die wollte irgendwie nicht so richtig.
Naja, da hab`ich mich dann eben zu ihr gelegt und wir haben beide auf unseren Decken geschlafen.
Einmal hat sie sogar ihren Kopf auf meinen Fuß gelegt...das fand ich voll schön, ich hab`ihn auch nicht weggezogen...obwohl die echt einen schweren Kopf hatte.
Hihi...und voll klein ist die!
Niedlich, echt mal wahr!
Wir sind dann bald gefahren und das war auch gut so....wir waren echt super doll müde und haben heute lange für den ganzen Heimweg gebraucht, weil da so`n Auto nicht wußte, dass die Räder auf die Straße gehören.
Echt, ich hab`s gesehen!
Der meinte, der fährt besser mit allen Rädern nach oben!
Sowas Dämliches, ich kann doch auch nicht laufen, wenn ich mich auf den Rücken drehe und meine Beine in den Himmel strecke!
Naja, deswegen hat`s gedauert.
Abends waren wir endlich zu Hause und wißt Ihr was?
Da hab`ich Charlotte und Linus wiedergesehen...und überhaupt, ich hab`mich SOOOOOO gefreut, wieder zu Hause zu sein, ich konnte nicht anders, ich bin gehüpft wie ein Gummiball und konnte gar nicht mehr aufhören!

Und jetzt...gehn` wir in`s Bett....so Urlaub ist echt anstrengend!

Tschüß......Euer Fields