Ergebnis 1 bis 25 von 311
Like Tree1278Likes

Thema: Die jungen Wilden

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    21.09.2013
    Ort
    Soest
    Beiträge
    34

    Standard AW: Die jungen Wilden

    Wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für Giulia...!!!



    Mein zukünftiges Rudel hat mich heute zum ersten Mal bei meiner Züchter Mami besucht. Es war ein ganz toller Nachmittag und ich habe mich schon sichtlich wohl gefühlt bei meinen zukünftigen Rudelführern.

    Frauchen sagt, dass die Entscheidung mich zu nehmen gleich geblieben ist. Herrchen möchte mich ein zwei Besuche abwarten.
    Die beiden dürfen laut meiner züchterin als erstes wählen, da sie jetzt schon so lange auf einen Welpen warten und daher ganz oben auf der Interessentenliste standen/stehen.
    Aber frauchen sagt das Thema sei durch. Was auch immer sie damit meint ☺️



    Mittwoch kommt sie mich wieder besuchen. Diesmal auch mit meinen beiden zukünftigen Freunden. Louis ist 5 und Nola ist noch ein Baby. Da freu ich mich drauf. Frauchen sagt der Louis sei schon ganz aufgeregt, dass er endlich zu mir darf.

    Ich berichte dann mal wieder wie es so weiter verläuft.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Termin: RR Workshop PLZ 7 ... im wilden Süden !
    Von Birgitta Edelmann im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 09:21
  2. Hinweis: Alles gute der jungen Mama Fay
    Von RauDi im Forum Glückwünsche
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 19:26
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 20:39
  4. Arthrose bei meinem Jungen...
    Von Fairy im Forum Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 18:45
  5. Wachstumsphase bei jungen Rhodesian Ridgebacks
    Von Bijou im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 19:58

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •