Huhu Ihr Lieben!

Am Sonntag hab ich mal wieder meine (andere) Familie gesehen. Meine Geschwister, meine Mama, meine beiden großen Schwestern und "Oma und Opa". Das war toll! Wir haben mit 10 Mann... ähhh... Hunden den Wald mal eben auf links gedreht! Ganz viele Spaziergänger sind stehen geblieben und haben uns zugesehen. Vielleicht hatten sie aber auch nur Angst um ihre Knochen. *hihi* Jetzt wartet Katja sehnsüchtig auf die Fotos. Das Frauchen von meinem Papa war nämlich auch mit und die macht immer soooo tolle Fotos!

Ansonsten bin ich im Moment echt brav. Find ich! Katja nervt es nur manchmal, wenn ich anfange darüber nachzudenken, ob ich das, was sie da grade von mir will, auch wirklich machen soll. Aber ich kann ja nicht einfach irgendwas unüberlegtes machen.

Sagt mal, habt Ihr einen Putzfimmel? Katja sagt immer, ich hätte einen. Und Argo auch! Hmmm.... nur weil wir uns sauber machen!? Ich glaube allerdings, dass das "schlimme" daran ist, dass wir das immer spätabends oder frühmorgens machen, wenn Katja und Frank schlafen (wollen). *hihi*