Huhu.....

ich schäme mich.
Ganz dolle sogar.
Suse war heute mit uns im Wald, wie jeden Tag.
Und der Horst, dem geht`s gerade richtig gut, der rennt und tobt und balgt draußen mit mir, was das Zeug hält.
Das finde ich natürlich absolut supergenial.
Wir können unfucking faßbar schnell rennen, sagt Suse.
Oder fucking unfaßbar, so genau weiß ich das gar nicht.
Jau, und das ham wir heute auch wieder gemacht.
Hat voll dolle Spaß gemacht, ehrlich!
Wie auf einmal Suse`s Beine waagerecht in die Luft kamen und sie plautz voll auf dem Acker landete und in den Himmel guckte, ich schwör`, das weiß ich nicht, wie das passieren konnte.
Horst wäscht alle seine Pfoten in Unschuld, der ist an die Seite gehopst.
Ich hab`nur zugesehen, daß ich hinterher kam....ehrlich, wo die Suse da auf einmal herkam, mitten in meiner Flugbahn, das weiß der liebe Gott allein.
`Ne Millisekunde vorher war die da noch nicht, ganz sicher nicht.
Ich hab`die auch gar nicht gesehen, da war nur so`n klitzekleiner BUMMS, dann war das Hindernis von mir aus dem Weg geräumt, hat mich gar nicht gebremst, den Horst hab`ich eingeholt, hihi!
Wär`ja auch noch schöner gewesen....tja, dann isser aber zurückgerannt und hat Suse wiederbelebt mit seiner Zunge.
Ich war nur verwundert, wieso die sich da in den frisch umgepflügten Acker gelegt hat, echt.
Das hat die ja NOCH NIE gemacht, wirklich!
Ich wußte jetzt nicht so genau, was ich machen sollte, ich hab`lieber nur gewedelt und geguckt.
Naja, dann isse aufgestanden und hat gesagt, ich wär``ne olle Dampframme und wenn das Asphalt gewesen wäre, dann könnte ich jetzt aber mal gucken, wer die nächsten Wochen mit uns in den Wald ginge....
Ich wollte das doch aber echt nicht!
Tat mir dann auch leid.
Zum Glück war sie gar nicht sauer...aber `n bißchen weh getan hat sie sich trotzdem dabei.....
Ist Euch sowas auch schon mal passiert??

Euer Fields