Juhuuuuu...

Endlich mal wieder was los hier... Da freu ich mich.
Sabrina hat sich eher weniger gefreut, als sie gelesen hat, was genau auf sie wahrscheinlich auch noch zu kommt... ;-)

aber er das wusste sie ja vorher. Nur Vorstellung und Realität sind auch wieder zwei verschiedene Paar schuhe...

Aber dieses tolle Wort Konsequenz hilft ganz sicher. Stark bleiben und nach vorne schauen. Ein missratener Spaziergang ist wieder einer weniger bis zum Ziel.


bei uns läuft es eigentlich ganz gut.

Unsere hundetrainerin sagt zwar ich hab zwischen den beiden Rüden gelegen und wäre eine Testosterongesteuerte Rampensau, aber die kriegen das schon hin.

Sabrina arbeitet ziemlich viel mit mir. Bzw eigentlich macht sie wenig. Wir trainieren Ruhe. Ich muss lernen runter zu kommen. Das gelingt mir nicht ganz so gut nach dem fressen oder spazieren gehen oder so.
Daher sind nur zwei kurze Runden pro Tag angesagt und im Haus machen wir mehr nasenspiele. Nichts puschendes.
Und es wird immer besser.

Ich lass mich halt nur immer leicht ablenken. Aber das kriegen wir auch noch hin.

Wo meine zweibeiner total stolz drauf sind ist wohl mein Umgang mit den Kindern. Gut der große springt schonmal durchs Haus mit seinen 5 Jahren und dann will ich mit ihm spielen und schmeiß ihn um. Aber da bekommt er eher Ärger weil Sabrina sagt er muss den Umgang mit mir richtig lernen und darf sowas nicht. Das ist aber auch schwer für und beide.

Mit dem baby läuft es perfekt. Ich passe immer gut auf wenn Sabrina sie gestillt hat oder ihr die flasche jetzt gibt. Da bin ich auch ganz ruhig und vorsichtig und tröste die kleine wenn sie weint. Sabrina hat dann ab und an Pipi in den Augen und ist immer total begeistert.

jetzt wird das das auch so langsam lustig. Die kleine Nola sitzt nämlich jetzt im Hochstuhl und bekommt Mittagsbrei. Ja und sie fängt an nach Dingen zu greifen die sie haben will. Und da sie mich immer anfassen will setze ich mich neben den Hochstuhl und kann ihr dann die Hand ableken wenn sie sie zu mir ausstreckt. Meist ist da nämlich noch Brei dran.
Das schmeckt lecker

so. Jetzt muss ich Schluss machen. Akku leer.

hoffentlich kommt hier jetzt wieder etwas Leben rein.