Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree10Likes
  • 1 Post By Jackal
  • 1 Post By galathee
  • 3 Post By dissens
  • 1 Post By spechti
  • 3 Post By Vorname Nachname
  • 1 Post By Vorname Nachname

Thema: Vollbremsung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #12
    Hundehalterversteher Avatar von Vorname Nachname
    Registriert seit
    28.01.2012
    Beiträge
    3.384

    Standard AW: Vollbremsung

    Zitat Zitat von Brigitte Kiel Beitrag anzeigen
    ....
    Sollte man sich immer wieder mal vor Augen führen, das unsere Hunde eben doch nicht zu 100% kontrollierbar sind und in Lasergeschwindgkeit - weswegen auch immer - auf die Strasse rennen "können".
    Also gut aufpassen!...
    Gut gesprochen.

    Eva erzählte hier einmal von einer Hündin (1a erzogen und zuverlässig). Die Hündin wurde tödlich überfahren, als sie auf die Freigabe zum Überqueren der Straße wartete - und der Halter niesen musste. Das fasste sie als Freigabe auf.
    Das einzige was man tun kann damit so grässliche Vorfälle so etwas wie einen Sinn erhalten ist, anderen von ihnen zu erzählen. Es sind halt weder Menschen noch Maschienen sondern Tiere, und das muss man sich immer wieder vor Augen halten.
    Geändert von Vorname Nachname (25.07.2014 um 17:58 Uhr)
    Brigitte Kiel likes this.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •