Zitat Zitat von Kimbamocca Beitrag anzeigen
Ich hatte auch so ein Erlebnis mit einem Kaninchen vor einigen Wochen: Mein Labrador Mädchen verschwindet für 15 Sekunden in einem Busch und kommt ganz stolz mit einem toten Kaninchen im Maul zu mir zurück und legt es mir vor die Füße. Ich vermute, dass es schon tot dort lag und sie es aufgehoben hat.

Da ich ja aber noch meine Jagdliebende RR-Hündin Kimba dabei hatte, habe ich sie sofort zu mir gerufen und sie kam, setzte sich hin und schaute sich dieses tote Kaninchen an, schnüffelte dran und ging wortwörtlich mit einem entsetzten und "igittigitt" sagenden Blick ein paar Schritte zurück.....

... und ich dachte immer ich hätte eine echte Jägerin als RR.. So kann man sich täuschen
Na, was soll denn ein echter Jäger auch an einem toten Karniggel noch jagen?