Halli hallo an Alle!

Bei meinem Spaziergang mit Bakari heute musste ich einige Male sehr schmunzeln. Grund war sein wirklich witziger Gang, der mir schon oft aufgefallen ist. Er ist sehr entspannt und unaufgeregt den Weg entlang getänzelt - ich würde mal sagen vergleichbar mit travers bei Pferden wenn ihr wisst was ich meine. (schon voran, aber eben eher seitwärts tänzelnd) Machen das eure RR auch oder probt Bakari für einen Auftritt im Staatsballett.
Oder habt ihr andere Gänge bei Euren Hunden?

Also Bakari hat langsamen Trab, Trab (vorzugsweise mit mitleidigem Blick in meine Richtung weil ich nicht schneller joggen kann), Galopp, Sprint (mit aerodynamischer Körperhaltung ), beim Fährten noch den: Nase du bist zu langsam die Hinterbeine überholen dich schon Laufschritt ( sieht zum schreien aus), Bocksprünge natürlich
und nein, Schritt hab ich nicht vergessen - das hat er nicht!