Off-Topic:

Zitat Zitat von gina98 Beitrag anzeigen
Ich schlage vor ab und an mal keine unqualifizierten Beiträge zu verfassen
vllt im anderen faden weitermachen? wie wärs?


bei einem 15 moatigen hund dessen verhalten nicht immer so ist wie es sein sollte, denke ich zunächst einmal an ein führungsproblem und nicht an irgendwelche gesungheitlichen ursachen, auch nicht an schilddrüsenprobleme (ja, ich weiß, das ist eine 'modeerkrankung' - ich weiß aber auch, dass es mittlerweile einige tierärzte gibt, die einfach mal so auf sdu behandeln weil der hundebesitzer so etwas angedeutet hat). wenn es schon gesundheitliches sein muss, dann schon eher eine anaplasmose, eine meningitis oder dergleichen - nein, nach einem hirntumor würde ich auch zunächst einmal nicht suchen.

nochmals: hund sichern und professionelle hilfe suchen.