Hallo zusammen

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Voodoo, 33 Jahr alt oder jung wie man's nimmt und komme aus der Schweiz.
Wie erwähnt bin ich noch kein RR Halter denn ich möchte mich zuerst sehr gut über die RR informieren. Das Internet bietet da einiges und ich habe schon viele Stunden damit verbracht. Nun würden mich aber auch noch ein paar Haltermeinungen interessieren.

Damit Ihr Euch ein Bild über meine Situation machen können, einige Eckdaten.

- Wir wohnen in einem Haus mit 4 Kindern (2 / 6 / 9 / 12 Jahre) auf dem Land
- Besitzen eine DSH Hündin 3 Jahre und ein Jack Russel (w) 10 Jahre
- Ich bin sportlich sehr aktiv und suche einen 4 Beinigen Partner dazu. (DHS hat ein Lungenproblem, geht also nicht)
- Der Hund soll zu 95% mit mir unterwegs sein. Tagsüber im Büro oder auf Kundschaft (Stadt). Dem entsprechend gut sozialisiert werden, dass das auch klappt. Abends Jogging, Velo ect. Ziel aber auch ganz klar BH.

Was sagen da die erfahrenen RR Besitzer.
Ach ja und bitte seit ehrlich und redet "schlechte" Sachen nicht rosig. Und wenn Ihr mehr Infos braucht einfach melden.

Vielen Dank