Ergebnis 1 bis 25 von 181
Like Tree417Likes

Thema: Wesen des RR

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Pinky4
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    337

    Standard AW: Wesen des RR

    Zitat Zitat von Sarah127 Beitrag anzeigen
    Sorry deine Frage ist bei dem ganzen Durcheinander irgendwie durchgerutscht.
    Wir besprechen jede "Rassenidee" natürlich ausführlich mit ihnen und deshalb bin ich ja auch hier dass ich selbst meiner Schwester die Fragen beantworten kann die sie mir zum Thema RR stellt.
    Noch ist überhaupt keine Entscheidung gefallen wir sind gerade in der "Brainstorming Phase" in der wir Infos zu Rassen sammeln die für uns in Frage kämen.
    Wenn der RR ein so großes Problem für den Kleinen darstellt entscheide ich mich selbst dagegen! Ich will weder meinem Neffen noch dem Hund böses. Hast du selbst Kinder ?

    LG
    Hallo Sarah,
    danke für deine Antwort!
    Unser Sohn ist mittlerweile vierzehn, war grade elf geworden, als wir die Hunde bekamen. Mit unserem eigenen Sohn hat es nie Probleme gegeben. Die Hunde waren immer vorsichtig mit ihm, nahmen ihn aber auch nicht so wirklich ernst. Mein Mann und ich waren und sind die Bezugspersonen, Sohnemann wird nur gebraucht, wenn von uns keiner da ist. Kinderbesuch war und ist allerdings manchmal immer noch anstrengend. Vor allem unsere Hündin findet fremde Jugendliche absolut überflüssig und zeigt das auch. Viele Jugendliche oder Kinder haben dann noch Angst oder wissen einfach nicht, wie sie sich den Hunden gegenüber verhalten sollen, und da ist dann wirklich Management gefragt. Die engsten Freunde (die auch häufig hier sind), sind mittlerweile kein Problem mehr. Aber ich bin schon froh, dass unser Sohn schon so alt (und damit auch verständig) war!
    Geändert von Pinky4 (31.07.2015 um 18:32 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geburtsreihenfolge und Wesen des Hundes
    Von Gianna im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 08:13
  2. Frage: Wesen vom Welpen
    Von RRShy im Forum Erziehung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 13:20
  3. Frage: Wesen des RR
    Von sie she elle im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 11:20
  4. Frage: Wesen Eures Ridgebacks
    Von Suesseelfe im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 15:34
  5. Wesen vom RR
    Von hanaya88 im Forum Erziehung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 13:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •