Wenn Kima liebesbedürftig ist und seine Streicheleinheiten wünscht, kommt er nicht einfach zu mir, nein er bleibt liegen und fiept und fiept. Entweder ich setz mich dann zu ihm oder ich muss ihn regelrecht zu mir locken. Wenn er dann endlich bei mir liegt und ich ihn kraule, grunzt er zufrieden vor sich hin.
Eigentlich macht er ja fast prinzipiell nie das was man ihm sagt, für alles müssen wir eine List anwenden. Meistens reicht es, dass wir ihm vormachen, dass es uns egal ist was er macht. Z.b. wenn wir ins Bett gehen soll er mit rauf, denn wenn er das nicht tut, fiept er nach spätestens 10 Minuten los und er hört auch nicht mehr auf. Es muss dann einer von uns runter und den Herrn quasi zu seinem Glück zwingen. Also ja nicht sagen: Kima komm wir gehen in Bett (dann kommt er nähmlich nicht) sondern ein Guzi fassen und wortlos rauf. Wir sind im Bad noch nicht fertig kommt der Herr von selber rauf.
Er will auch immer zugedeckt werden, nicht nur abends (nur gerade im Hochsommer nicht) und wehe er hat die Decke verloren, dann geht das gefiepe schon wieder los und es hört erst auf, wenn er wieder zugedeckt wird. Manchmal muss die Decke dann auch noch bis über die Augen gezogen werden weil es dem Herrn zu hell ist.

Aber sonst............, .................ne, hat er nahezu keine Allüren.