Ergebnis 51 bis 52 von 52
Like Tree65Likes

Thema: Anschaffung Rhodesian Ridgeback

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von MiraLady
    Registriert seit
    07.11.2011
    Ort
    Mainz
    Alter
    30
    Beiträge
    851

    Standard AW: Anschaffung Rhodesian Ridgeback

    Zitat Zitat von Asani Hekima Beitrag anzeigen
    Das wäre ja quasi 1kg Fleisch pro Tag und dann noch zusätzlich alles Andere . Für 1 Hund?
    Kimas Tagesration sind +/- 400 Gramm Fleisch, Muskelfleisch und Innereien gemischt, dann kommt ca 120 Gramm Gemüse dazu. Guddies und Kauzeugs separat. Kostenpunkt: Muskelfleisch 4.50 pro Kilo, Innereien, Fleischknochen, Schlund, usw. gratis. Alles in allem kostet mich die Frischfütterung einiges weniger als ich früher für Fertigtrockenfutter ausgegeben habe.

    Allerdings muss ich mir die Mühe selber machen, alles zuzuschneiden und in Portionen abzupacken und das Gemüse zu häckseln. Gibt halt mehr zu tun, ist aber im Verhältnis günstig.
    Finde ich schon ziemlich Teuer... ich zahle dafür 2.50 und es ist fertig geschnitten und auf Wunsch Vakuumiert (gegen aufpreis)
    Aber in der Schweiz ist Fleisch ja auch etwas teurer...
    Viele machen ja auch leider den Fehler nicht genug Fettanteil im Fleisch zu fütter... dann ist es kein wunder das der Hund so viel Fleisch brauch um sein Gewicht zu halten
    Geändert von MiraLady (21.03.2016 um 20:31 Uhr)
    Liebe Grüße
    Julia mit Mira & Kenisha

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Anschaffung eines Ridgeback!?!?
    Von Papillon11 im Forum Erziehung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.12.2013, 19:46
  2. Frage: Anschaffung eines Rhodesian Ridgebacks
    Von xRidge im Forum Cafeteria
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 19:05
  3. Frage: Viele Fragen vor Anschaffung eines Rhodesian Ridgeback
    Von Peer-Tristan im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 14:08
  4. Frage: Neuvorstellung und Anschaffung einer Ridgeback Hündin???
    Von Sanridge im Forum Erziehung
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.10.2010, 15:48
  5. Ridgeback Anschaffung
    Von sunny84 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 18:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •