Zitat Zitat von Roy.Rob Beitrag anzeigen
Ist ja wirklich interessant..... Alex hatte von Anfang an auch kein Problem auf's Boot zu gehen... wobei er einmal ins Wasser gefallen ist, als er vom Boot ging , danach ging er nur noch runter, wenn ich daneben stand
Paula,s lieblingsgassirunden sind am Rhein. Da rennt sie als ob einer hinter ihr her wäre. Bei allen anderen Orten schleicht sie hinter mir her und zeigt mir deutlich das sie das Geschäft erledigt hat und wir zum Auto gehen können.

Paula ist auch mal im Rhein abgesoffen. Wir gehen zu einer Natorampe. Paula bewegt sich sehr am rechten Rand ist auch schon bis zum Bauch im Wasser und dann dreht sie sich nach rechts und weg war sie.
Sekunden später taucht sie wieder auf, geht wieder auf die Rampe aus dem Wasser, schüttelt sich und das wars.
Die Natorampe hat sie deshalb nicht verschreckt.

Viele Grüße
Christian