Also,
ich würde sie übernehmen, aber nicht jetzt. Unser Gito ist fast 11 Jahre und wenn er mal nicht mehr ist( er soll aber noch sehr lange bei uns bleiben), würde ich sie übernehmen.Eigentlich wollte ich demnächst eine alte Glathaarfoxl Hündin in Not aufnehmen.Drei Hunde sind mir jetzt mit meinen Knieproblemen zuviel.
Ich mag die Hündin aber nicht im Stich lassen, so würde ich das empfinden, wenn ich sie nicht mehr
betreuen würde. Das packe ich nicht, da würde ich mich als Verräterin fühlen.
Außerdem weiß ich gar nicht, ob sie die Hündin abgeben würden, das Thema hatten wir noch nicht.
Es ging mir auch nur darum mal zu erfahren, wie andere diese Situation sehen und beurteilen.
Hätte ja auch sein können, dass ich zu hohe Erwartungen an Menschen stelle, das wird mir oft gesagt.
Kann aber nicht aus "meiner Haut", danke schon mal für eure Beiträge.
Marta